AMD Athlon64 3700+ SA

Kraps

Neuling
Hi all, hab vor ein paar Tagen meinen Prozi erhalten.

Wollte nur mal Fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit so einen Prozi gemacht hat

Es ist ein 3700+ S939 SA Prozi
auf dem CPU steht 0525UPMW könnt ihr mir evtl. ein paar Details zu dem Prozi sagen oder hat denn evtl. sogar jemand von euch.

Aber was mich wundert ist das der Prozi unter last nicht heißer als 28 C wird. Hoffentlich hab ich glück und der HS sitzt gut. :drool:

Er läuft aber zu Zeit noch auf Default :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Programm liest du die Temp aus?
Meiner macht @ Default max 35°C laut SpeedFan.

Bei 10x250 zeigt mir Speedfan eine Temp von 39°C an.
Habe aber bei Prime einen Fehler bekommen. Muss heute nach der Arbeit noch ein wenig dran rumspielen.

Fast vergessen: Welchen Kühler hast du? Habe im Moment den Boxed drauf. :d

Ich lese die Temp mit Smartguardin aus.

Als Kühler hab ich auch nen Boxed zur Zeit drauf. Wie gesagt der CPU läuft auf Standard.

Noch zum Stepping: habe was mit 0524 oder 0529 oder so! ;)
Nur bei 10x250 habe ich nach ca. 2h Prime nen Fehler bekommen.

Weiss nur noch nicht woran es lag. Werde ich heute Abend nach der Arbeit noch mal testen. Hast du deinen Prozi schon ein wenig beansprucht mit OC? Würde mich mal interessieren. ;)

Nein hab ich noch nicht werd ich aber heute Abend machen wenn ich zuhause bin.

Mein Stepping is 0525 UPMW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh