AMD Athlon 64 X2 5200 +

Blizz18

Banned
Guten Abend ,

Ich habe seit heute einen AMD X2 5200+ da ich mir einen Office Pc aufgebaut habe , jetzt bin ich dabei Windows 7 HP 32 Bit zu installieren .
Aber die Installation bleibt bei 12 % stehen ( expandieren ) .

AMD Athlon 64 X2 5200 +
Biostar GF7025 -M2 TE
Seagate Barracuda 250 GB
Samsung SH 222AB

Würde mich über Antworten freuen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl eher weniger ein CPU-Problem. ;) Bleibt es denn wirklich stehen, wie lange wartest du?

Auf dem Board ist ein Jumper, aber ich würde mal ins Handbuch gucken. wenn du es nicht hast kannste es auf der Herstellerseite runterladen. ;)

Die Biostar Seite ist immoment eingeschränkt kann dass Handbuch nicht Downloaden :-(

an welcher stelle bleibt die Installation stehen, wieviel % hat er entpakt dabei ?
kann auch RAM Problem sein, teste das mal, bei der Installation am anfang hast du die möglichkeit Diagnosetools laufen zu alssen, teste mal das RAM!
kann aber auch die DVD sein, oder das LW, das einfach nicht zuende lesen kann, dauert etwa 90 Minuten bis dann eine meldung kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh