AMD Athlon 64 Processor driver

opilius

Neuling
Huhu,

ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf der Mainboard Treiber CD sind Treiber Namens "AMD Athlon 64 Processor driver". Sollte ich diese Treiber aufspielen ? Oder sind die Treiber sinnlos/nicht zu gebrauchen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Cool and Quit ist doch nicht zu empfehlen oder ? Ist es also Sinnvoll die Treiber zu installen ?

Hi,

cool and quit ist eigendlich eine Coole sache, deine Cpu passt sich deiner Arbeit an, dass heisst wenn du im inet surfst taktet der nur mit 800Mhz aber wenn du in ein Spiel spielst, (ich geh davon aus das du einen 3000+ hast) schisst er Blitzschnell hoch auf 1,8 Ghz (bei 754 auf 2Ghz) das hatt denn vorteil das du einen Kühlen PC hast und das ganze auch schon leise wird :cool:

Wieso sollte Cool'n'Quiet bitte nicht zu empfehlen sein!?

Die CPUs ab 90nm (Winchester) takten bei C'n'Q "nur" auf 1.000MHz, aber die Spannungsabsenkung ist eh wichtiger als der Takt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh