AMD 880G Chipsätze Top oder Flop ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man müsste echt Hellseher sein.....

Nee, man müßte echt schaun ob der für einen ausreicht weil es von AMD nur ne Zwischenlösung zu sein scheint.

die "richtigen" Chipsätze kommen ja erst noch und wenn mann den sich Anfang 09 holt und 1 oder 2 Monate später kommen die anderen .... ???

Gruß rolle1112

Ist das nicht immer so, egal welche Hardware man sich zulegt? :hmm: Warum also aufregen oder sich gar erst diese Frage stellen? Lohnt den Aufwand nicht.

Na ja, lohnen tut es sich dann wenn ich mir das teil kaufe - zusammenbaue und 4 wochen später feststelle das es raus muß weil die Geschwindigkeit fehlt, geht mir nämlich jetzt so mit meinem 790GX

Letzt endlich werde ich und andere also warten müßen auf die ersten Erfahrungen in den Forenbeiträgen

Der 880g wird bestimmt rocken wenn man nen phenom 2 x3 damit kombiniert, für Gamer allerdings uninteressant, eher für nen HTPC ;)

@ Mr.Wifi

Meinst Du jetzt das er dazu zu langsam ist oder das sich Mehrkerner (egal welcher Chipsatz) so wie so noch nicht so für Games eignen ?

Gruß rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh