AMD 780G frage

brasillion

Urgestein
Hi,

wollt mal wissen wie das bei dem AMD 780G chipsatz ist,mit strom spar modi,also quasi hybrid boost.Kann der sowas auch und was für eine ATI karte braucht man dafür?

Bin da nicht so auf dem laufenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bisher nur mit Karten der HD2400 Series.
Der Leistungsschub ist aber nicht gerade berauschend, aber als Stromspar PC ist der Chipsatz 1a geeignet => da integrierte Grafik und Full HD fähig ;-) ...sowie DX10.0 und SM4.0

Zuletzt bearbeitet:
Will denn ATI das in Kürze auch für die Top Modelle anbieten? Weil, dann müsste ich endlich nicht mehr auf den Stromverbrauch beim Kauf achten, was aktuell ein Hauptgrund ist für meine Entscheidungen. Dann würde ich sogar wieder auf AMD wechseln, auch wenn die Prozessoren nicht so der Hammer sind.

Die Crossfire Funktion brauche ich dabei gar nicht, ich will nur dass sich die 3D Karte komplett abschaltet wenn sie nicht gebraucht wird.

AMD ist dabei es auch für den Desktop-PC zu verwirklichen. Bislang soll es nur mit der mobile-Version funktionieren. Vielleicht auch schon mit dem 790GX, da dort es mit CrossFire erstrecht lohnen würde. Und die neue HD4000 Series soll ja auch in einigen Wochen kommen.

AMD ist dabei es auch für den Desktop-PC zu verwirklichen. Bislang soll es nur mit der mobile-Version funktionieren. Vielleicht auch schon mit dem 790GX, da dort es mit CrossFire erstrecht lohnen würde. Und die neue HD4000 Series soll ja auch in einigen Wochen kommen.

Das wär wirklich genial, dann wäre ich sofort wieder bei AMD. Crossfire würd ich zwar trotzdem nicht machen, aber ne dicke HD 4x80 könnt ich mir dann ohne Sorgen ins System packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh