AMD 6970 - Schnäppchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soul4ever

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah! welch ein Schnäppchen! scheint auch ne "richtige" zu sein, denk ich.
aber:
550-Watt-Netzteil mit einem 8-poligen PCI Express®-Stromversorgungsstecker mit 150 W und einem 6-poligen PCI Express®-Stromversorgungsstecker mit 75 W empfohlen.
AMD Radeon

Na doll, mir hatte im Frühjahr jeder geraten zum 480er "Das reicht vollkommen...bla" :/

Ich werde es testen und im Notfall geht es halt in die Bucht bzw. hier ins Forum.

Wow, wenn der Preis stimmt.... Bestellt habe ich sie mir gerade eben auch. Das sind locker 100 Euro weniger als normal. Ich denke aber das dies ein Schreibfehler ist und die Bestellung storniert wird.

Der Status ändert sich auch nicht, daher befürchte ich, außer uns haben noch 300 andere bestellt^^

uha, eben hat der Status sich geändert zu:

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Wäre ja der Hammer ^^.

Wollte eigentlich bis zu den neuen AMD Karten warten...

Jetzt steht da aber das der Artikel nicht mehr verfügbar ist.......

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Bin mal gespannt ob wir sie zu dem Preis bekommen!!!

Hatte auch gerade noch 2Stk. auf Lager gesehen. Jetzt sind sie weg. Naja, nicht so tragisch. Wollte irgendwann eh mal nen komplett neuen Rechner zulegen. Bis jetzt reicht es noch. ;)

*Glückwunsch an euch*

Bei mir war gerade auch noch eine Lieferbar, hab auch mal bestellt.
Mal sehen was dabei raus kommt. ^^

mfg

immer wieder die selbe Leier..., Preis ist korrigiert und Ihr bekommt ne Absage. Schon etliche Mal so gelaufen, da nun mal Preisfehler passieren können. Solange der Shop das
nicht akzeptiert isses Essig mit Schnäppchen. Sry tut mir ja leider für euch, is aber so!

Wenn es amazon wäre, würden die Chancen besser stehen, aber ist halt ein 3. Händler.

Hab bei amazon auch schonmal nen 930€ TV für 318 bekommen ^^

immer wieder die selbe Leier..., Preis ist korrigiert und Ihr bekommt ne Absage. Schon etliche Mal so gelaufen, da nun mal Preisfehler passieren können. Solange der Shop das
nicht akzeptiert isses Essig mit Schnäppchen. Sry tut mir ja leider für euch, is aber so!

Jacob Elektronik hatte kurz zuvor aber bei Ebay das ganze für 185 drin....

Weis ich, aber "Versuch, macht kluch" :fresse:

btw. komischerweise steht jetzt wieder 4 Stück auf Lager an... o_O

Edit: ah jetzt steht bei mir auch "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch eine bestellt. Aber dann ist mir das aufgefallen:

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, in meiner Auftragsbestätigung steht eindeutig 6970. Masche für DAUs?

Bei mir auch ... hm... stornieren oder nicht?! -.-

Bei verschicken der Ware kommt der Vertrag zu stande , sollte er dir wirklich eine 6870 zuschicken , sie aber als 6970 mutwillig gelistet und auch in deiner Auftragsbestätigung so vermerkt zu haben , brauchste eigentlich nur mal kurz beim anwalt klopfen und ich bin mir sicher , du bekommst deine 6970 :d

Das handelt sich immerhin um ein Shop mit über 10000 positiven Bewertungen , ich denke den Rechtstreit gehen die nicht ein und schicken dir freiwillig die 6970 :d

Würd gerne mal wissen wieviele hier jetzt noch bestellt haben? ^^

Alle mal die Hand hoch!!

@ nekxus

Ja schon, aber ich bin die ganze Woche nicht zu Hause und habe daher keine Zeit mich groß mit Falschlieferungen etc. zu beschäftigen.
Desweiteren sollte die Karte nicht für mich sein.

Hab demzufolge wieder storniert und such nach etwas, wo ich 100% sicher sein kann das ich auch das bekomme was ich bestelle. ;)

Viel Glück den andern, vllt. bekommt ihr ja wirklich eine 6970er ;)
Werd das hier mal mit im Auge behalten um zu sehen ob ich mich dann doch "ärgern" muss... :fresse:

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Storniert hätte ich auf keinsten. Rückgaberecht kann man ja zur Not immernoch nutzen.

für ne 6870 wär das aber viel zu teuer^^

sonst muss ich Luftikuss vollkommen Recht geben.

allerdings passieren solche "Fehler" in letzter Zeit recht häufig.

dann lasst mal hören ob es klappt. wäre ja der hammer

Hab gerade eine E-mail bekommen , dass alle Bestellungen stoniert werden.

ebenfalls storno bekommen :(

Sehr geehrter Kunde,

wir haben uns das Produkt im Amazon Katalog noch einmal genauer angesehen. Hier ist eine falsche EAN zu diesem Produkt hinterlegt, so dass unser Angebot falsch zugeordnet wurde und somit nicht das gewünschte Produkt durch Sie bestellt wurde. In diesem Fall können wir Ihnen leider nur die Rückabwicklung anbieten und müssen die Bestellung stornieren.

Für Rückfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und verbleiben bis dahin mit

Lieber Verkäufer, das gewünschte Produkt wurde durchaus von mir bestellt, jedoch nicht zu dem von Dir gewünschten Preis :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh