AMD 64 3500+ Nummer

firefox888

Enthusiast
Hi,

wie gut ist der AMD 64 3500+ mit dieser Nummer (ich weiß nicht mehr richtig wie sich das nennt) Taktbar?

ADA3500DIK3BI
CBBHD 0540VPBW
1166965L 40326

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einer der letzten aus der Winchester Serie....wobei mir der Produktionszeitraum sehr spanisch vorkommt, denn in der 40. Woche 2005 wurden ja bereits die San Diegos und Venice seit längerem hergestellt. So eine Produktionswoche hatte ich noch nie.
Ob er gut ist, kann man schlecht sagen, weil dazu keine weiteren Infos vorliegen. Ich vermute mal, 2,5 GHz mit Luftkühlung sind drin bei etwas erhobener Spannung.

:d Danke für die Antwort hab ich ja ne witzige CPU erwischt :|

Der hat bei mir 2,7 Stable gemacht danach gings nicht mehr weiter, weil mein Netzteil nach zwei minuten 3D schon schlapp gemacht hat..

Schau ich mal was ich mit dem anstelle :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh