AMD 4200+ X2 Mindfactory

tuxianer

Neuling
hi,
ich hab dort ne Bestellung aufgegeben. Ist der CPU nun Toledo oder manchester? Und was davon ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also sokel 939??

Da ist der Toledo besser! neuere architektur! und so^^ deshalb! auch ist das steppinmg beim ocen besser

Ja 939 nur was ist das für einer den ich bestellt habe?

Hier sind Infos ausgelistet zu dem Prozessor, falls du noch mehr Infos willst. Um deine eigentlich Frage zu beantworten: Laut Geizhals ist das der Manchester-Kern.

Grüße und schönen Abend.

ja klar dort oben das steht ja aber nicht nur bei mindfactory ausersem kann es auch nicht stimmen, denn da steht schonmal E4 bei Mindfactory aber E6 na ich werd mich wohl überaschen lassen müssen

@ projekt: Nicht ganz gelesen was? :d

"Auch Toledo-512 (Toledo E6 mit zur Hälfte deaktiviertem L2-Cache) möglich"

;)

ja klar dort oben das steht ja aber nicht nur bei mindfactory ausersem kann es auch nicht stimmen, denn da steht schonmal E4 bei Mindfactory aber E6 na ich werd mich wohl überaschen lassen müssen

Mindfactory: E4 Stepping ;)

scheint also ein Manchester zu sein

ich habe mir sonntag von mindfactory nen 939er 3800+ Toledo bestellt. Ich würde eher den nehmen, da die 200mhz mehr kaum was machen und die 2.2 Ghz schafft man auch mit nen 3800+ und dazu ist es auch billiger. ;)
Hinzugefügter Post:
ja toledos mit 2 * 1024 gibts scheinbar garnicht mehr.

vorsicht: der x2 Toledo Kern hat keine 2x 1MB L2 cache.

Nur die Opterons hatten den Toledo mit 2x 1MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir sonntag von mindfactory nen 939er 3800+ Toledo gekauft. Ich würde eher den nehemen, da die 200mhz mehr kaum was machen und die 2.2 Ghz schafft man auch mit nen 3800+ und dazu ist es auch billiger. ;)
Hinzugefügter Post:

Nur die Opterons hatten den Toledo mit 2x 1MB ;)

dito. gerad wenn du nen guten toledo erwischst.

Nur die Opterons hatten den Toledo mit 2x 1MB

doch schon aber nur der x2 4400 und der X2 4800.

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem 3800 ist für mich sinnlos gewesen, da ich noch Speicher bestellt hatte und mit dem 3800 nicht über 100€ gekommen wär und somit gestern Nacht nicht die Versandkosten gespart hätte.

:lol: wie geil ;) naja okay man muss aber auch sparen wo man kann.

meinen 22" TFt den ich mir bestellt hab kommt ausnahmsweise
mal per nachnahme weils schnell gehen soll :)

normal spare ich mir die nachnahme aber auch ;)

Da steht aber wenn man genau liest:

Auch Toledo-512 (Toledo E6 mit zur Hälfte deaktiviertem L2-Cache) möglich

Lass dich überraschen...

@tuxianer: dann ist ja gut :shot:

@ataridelta9: Tatsächlich, aber die gibt's garnicht mehr neu zu bekommen. Gebraucht schon, ebay oder so, nech...

@Schinski: Na, da muss man bei den technischen Daten gucken ob's ein Toledo oder Manchester ist. Sonst stehts auch bei Hersteller Artikelnummer.

Zuletzt bearbeitet:
mein x2 4200+ ist auch von mindfactory....E6 Toledo.
ich glaub sobald es ein E6 ist, dann ist es ein Toledo...

E6 ist Toledo und hat in der Batchnummer ,,CD" drinnestehen.

Zuletzt bearbeitet:
@tuxianer: dann ist ja gut :shot:

@ataridelta9: Tatsächlich, aber die gibt's garnicht mehr neu zu bekommen. Gebraucht schon, ebay oder so, nech...

@Schinski: Na, da muss man bei den technischen Daten gucken ob's ein Toledo oder Manchester ist. Sonst stehts auch bei Hersteller Artikelnummer.

jops die produktion von Toledos mit 2X 1Mb wurde schon mitte 2006 eingestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh