Amazon

PcHardstyler

Banned
Hi,
wusste nicht wo ich das Thema reinstellen soll, habs ersmal hier, kann ja sonst verschoben werden.

Wie alt muss man sein, um bei Amazon per Rechnung oder Bankeinzug bezahlen zu können? Geht das auch unter 18 Jahre?

Danke MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich brauchst du dafür erlaubnis der Eltern, aber soweit ich weiß, geht Bankeinzug ohne Probleme.

einverständnis der eltern. da du unter 18 noch nicht geschäftsfähig bist. aber da kräht sowieso kein hahn danach

Hm, also ich würde sagen, sobald du dein eigenes Konto hast.
Ich habe nen eigenes Konto mit Onlinebanking etc. und bin noch 16, das ging bisher ohne Probleme

Dann werf ich noch mal den Taschengeldparagraphen in die RUnde :).

Aber es wird eh niemanden interessieren. Bezahl per Lastschrift und dann ist gut ;)

Ich habs damals so gemacht. Account auf meinen Vater laufen lassen, auch sein Konto angegeben aber als 2. Konto meines eingetragen und immer darüber laufen lassen. Hat wunderbar funktioniert, ist aber scho bissl her.

Ok danke für die Antworten!
@blogscreen: ja was soll ich fürn Titel nehmen? "Geht bei Amazon per Rechnung oder Bankeinzug auch unter 18 Jahren zu bestellen"? oder was? Wenn du Langeweile hast vertreib sie dir anders!

Ok danke für die Antworten!
@blogscreen: ja was soll ich fürn Titel nehmen? "Geht bei Amazon per Rechnung oder Bankeinzug auch unter 18 Jahren zu bestellen"? oder was? Wenn du Langeweile hast vertreib sie dir anders!

Kuck mal meine Beitragsanzahl an und du deine ...

"Zahlungsmöhlichkeiten bei Amazon"
"Fragen zur Einzugsermächtigung"

"Bankeinzug bei Amazon unter 18 Jahren?"

Gibt wirklich genug - aber btw...was hat das mit deiner Postzahl zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh