unleashed4790
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R7 9800x3D
- Mainboard
- AsRock X870E Nova
- Kühler
- Corsair H150i icue RGB Pro XT @ NB Eloop
- Speicher
- 2x32GB Corsair Vengeance Pro RGB @6000CL30
- Grafikprozessor
- Asus RoG Strix RTX 3090OC 24GB @0,9V @280W @1965Mhz
- Display
- AW2325QF OLED, LG OLED65G4
- SSD
- WD Black SN8100 2TB + WD Black SN850 2TB
- Soundkarte
- Creative X G6
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic XL Black
- Netzteil
- Seasonic TX-750
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Roccat Kone Aimo, Logitech G604 (Wireless)
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- FF, Duck
- Sonstiges
- Edifier S2000 MKIII, Beyerdynamic DT880
- Internet
- ▼Cable 1000
Filme wie Forrest Gump oder Gilbert Grape wären damit mangels "passend behinderter" Schauspieler unmöglich, und Filme wie Gandhi oder Schindlers Liste wären auch völlig anders oder gar nicht realisiert worden. Also entweder die produzieren seitdem nur noch Skripted Reality a la RTL Nachmittagsprogramm, oder sie brechen die eigenen Regeln.
Je nach Formulierung heißt es, "es sollen Schauspieler", nicht, "es müssen Schauspieler" engagiert werden. Zumindest wenn wir hier mal die Übersetzung von TAZ nehmen, die Originalseite hab ich mir nicht angeschaut.
Was ja auch Sinn macht: Wie willst du sonst einen Film wie Inglorious Basterds drehen? Und da gibts noch viele, viele andere Beispiele, wie du ja auch selbst genannt hast.
Back to Topic:
Werbung ist nervig und dass man dort quasi nach beliegen und gefühlt teilweise komplett random (oder willkür?) Inhalte streicht, ist absolut bescheiden.
Ich kündige das so häufig wie es geht, ab und zu wirds es aber nochmal genutzt. Entweder, weil ein paar Bestellungen anfallen oder weil jemand eine bestimmte Serie schauen möchte (im Idealfall beides gleichzeitig) und wird dann unmittelbar darauf wieder gekündigt.
Meinen persönlichen Vogel haben sie vor kurzem abgeschossen: Batman 1992, Staffel 4 von vornerein nur zum Kauf verfügbar. Okay, den Rest geschaut, bis S3 irgendwo in die Mitte gekommen.
Ein paar Tage nicht geschaut: Ich durfte tatsächlich noch eine Folge schauen und ab dann (Folge 15?) hätte ich auch für die restliche Staffel zahlen dürfen. Also schön erstmal anfixen und dann PENG einfach die Karotte hinter eine Glasscheibe hängen.
Drecksladen mittlerweile. Aber mal im Ernst: Wer hat das nicht kommen sehen? Groß werden, Leute "abhängig" machen und dann melken. So hat es jeder gemacht, so macht es jeder und so wird es auch immer wieder jemand machen. Willkommen im Kapitalismus.