Amazon Kindle

rümpfi

Neuling
Hallo,
habe gerade zum ersten Mal von dem Amazon Kindle gehört. Es ist heute oder gestern in den USA auf den Markt gekommen. Von der Idee her finde ich es ganz gut, besonders für studenten, jedoch würde ich nicht für jede(n,s) Artikel, Zeitung, Buch so viel Geld ausgeben.
Hier der Link dazu: Klick

Habe mich damit aber noch nicht genügend beschäftigt, ergänze hier mal was, wenn ich mehr Zeit habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät gefällt mir auf Anhieb. Bevor es in Europa oder gar Deutschland gelauncht wird, muss es bestimmt ein Erfolg in USA werden. Wäre echt eine klasse Sache überall Zeitung lesen zu können. Wie das generell mit den mobilfunkähnlichen Verbindungen gehandhabt wird, würde ich dennoch gerne erfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh