amarok für windows

mi2g

Neuling
hallo zusammen

ich habe bei meinem kumpel das musikprogramm amarok gesehen. dies gibt es leider nur für linux. gibt es ein ähnliches programm für windows?
gruss mi2g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kde4 (und somit auch amarok2) werden unter windows laufen, dauert allerdings noch etwas bis es fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
aha.. wann wird das ungefähr sein oder kann man dies nicht sagen?

gibt es ne alternative zur überbrückung?

dürfte foobar 200 mit plugins nicht alles übernehmen können?

aha.. wann wird das ungefähr sein oder kann man dies nicht sagen?

gibt es ne alternative zur überbrückung?

geplant ist, dass kde4 anfang-mitte 2007 erscheint.

zu windowszeiten hab ich foobar2000 benutzt, aber eine wirkliche alternative zum amarok kenne ich nicht.

jo so sehe ich das auch, amarok ist halt ein gutes Programm, benutzte es auch immer unter linux. habe mal Fobar 2000 getestet, hat zwar auch viele funktionen, aber hat mir trotzdem nicht so gut gefallen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh