hankb
Semiprofi
Also ich muß nach einem Tag feststellen das ich zwar kein "klackern" des Lüfters höre aber dieser mir einfach zu laut ist. Ich hab soeben einen anderen Lüfter (Scythe S-FLEX SFF21-D) bestellt den ich gegen den Standartlüfter tausche !
Das hier ist der Standartlüfter:
MGA12012HB-O25 (Protechnic Electric) +12Vdc, 0.45A,. 87.85 CFM. 2400rpm, 38.3 dBA
www.rotechnic.net
Das ist ein "billigst ramsch" Lüfter der sicherlich aus Kostengründen in das sonst so gute AMACROX gepflanzt wurde.
Aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es natürlich schon was aus ob der Lüfter 2€ oder wie mein neuer Scythe S-FLEX eben 12€ kostet.
Übrigens mache ich mir wegen dem niedrigen CFM des Scythe S-FLEX keine Sorgen da das AMACROX nicht mal lauwarm wird !
Ich meld mich wenn die Sache dann läuft !
Das hier ist der Standartlüfter:
MGA12012HB-O25 (Protechnic Electric) +12Vdc, 0.45A,. 87.85 CFM. 2400rpm, 38.3 dBA
www.rotechnic.net
Das ist ein "billigst ramsch" Lüfter der sicherlich aus Kostengründen in das sonst so gute AMACROX gepflanzt wurde.
Aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es natürlich schon was aus ob der Lüfter 2€ oder wie mein neuer Scythe S-FLEX eben 12€ kostet.
Übrigens mache ich mir wegen dem niedrigen CFM des Scythe S-FLEX keine Sorgen da das AMACROX nicht mal lauwarm wird !
Ich meld mich wenn die Sache dann läuft !

das Teil macht dann wie ein Staubsauger mein Papst hat 24dBA bei 1600U/min und das ist mir schon zu laut.