AM3 Mainboard! Einbußen bei Bulldozer?

Fluck

Enthusiast
Hallo,
ich will mir morgen wein AM3 System bestellen. Da ich natürlich auch übertakten will usw. möchte ich natürlich auch ein ziemlich gutes Board. Da ich aber ende des Jahres vllt auf Bulldozer umsteigen will, stellt sich die Frage ob sich ein "teures" Board lohnt, oder ob ich lieber ein billiges kaufen sollte und dann wenn es mehr AM3+ Boards gibt eines von denen zu kaufen.
Die kompatibilität von einem Crosshair IV Formula zu Bulldozer ist zwar durch Bios Update möglich, aber könnte ich vllt Probleme mit Leistungseinbußen bzw. nicht so guter übertaktbarkeit bekommen!?
Ich habe bereits davon gehört das der Stromsparmodus nicht möglich wäre. Aber das stöt mich nicht weiter.

MfG Fluck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwieweit es da einschränkungen gibt, ist noch nicht bekannt.
von daher sind das jetzt alles spekulationen.

wenn du aber wert auf volle leistung legst, ist für dich vielleicht ein am3+ board die richtigere wahl. damit gehst du dann kein risiko ein.

Leider gibt es bis jetzt keine AM3+ Boards dir mir gefallen. Naja ich schau mal was ich machen werde...
Danke!

MfG Fluck

Naja, ist halt die Frage, was Dir besser "gefällt" .... 100% AM3+ oder Feature XY auf den AM3 Brettern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh