[Kaufberatung] AM3-Gamer-Pc

pheranos

Neuling
Hallo Luxx'ler,

da ich meinen vorigen pc nun meinem cousin verkaufen konnte steht ein neukauf an:

Ich habe an ein AM3-System gedacht da es P/L technisch fast nicht zu schlagen ist. Darin soll dann eine GTX260 werkeln. Aber seht selbst. Hier ist meine Zusammenstellung:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=WL-41315

Die Graka soll auf keinen fall übertaktet werden (daher schon eine übertaktete) und die CPU wird auf ca 3,5 GHz gebracht werde (wenns gut läuft^^)
Gezockt wird momentan bei 1280x1024. Wird aber Anfang Sommer ein 22 Zöller werden.
Gebraucht wird daher alles und das habe ich auch in die konfig aufgenommen. Soundkarte folgt auch im Sommer.

Was sagt ihr zu dem System? kann man so gelten lassen?

lg
Pheranos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ud4(p) wäre eine alternative ;)
Würd viel geld sparen bei der GPU, man muss ja nicht unbedingt eine übertaktete nehmen oder seine graka überhaupt übertakten

was würdest du denn in sachen GPU empfehlen? ich möchte halt einfach mit der karte etwas auskommen und für 1680x1050 gerüstet sein. gibts da ein modell das man empfehlen kann?

sicher, dass du das ud5 brauchst?

Ich find die Zusammenstellung ganz gut. Und ich würde dir auch zu ner normalen 260 empfehlen oc kann man da auch sleber machen.

naja ich würde gerne eine evga nehmen, ka, finde die einfach "nett". und da is der preisliche unterschied zwischen normaler und der overclocked net gerade groß^^

das ud5 hätte ich genommen, weil es eine option für crossfire hat, da ich aber nvidia nehmen, is das egal;)

noch anmerkungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh