Am2-Sli-Deluxe Biosupdate

sclow

Enthusiast
Hallo Community,

Ich habe eine Frage bezüglich eines Biosupdates, und zwar, wie geht das? Wie mache ich ein Biosupdate? Ich schau schon lange über Google rum, lese aber immer nur was von "Datei auf Diskette speichern..etc.". Habe nicht einmal ein Disketten Laufwerk^^, habe aber auch gehört, dass es mit dem AMD Live irgendwie geht. DAS: http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=301&l4=0&model=1160&modelmenu=1

ist mein Mainboard, ich habe auch schon lange auf der Asus seite nach ner Anleitung gesucht, doch diese wirklich ...**** Asusseite, ist so langsam, dass es echt nicht mehr Schön ist. Deswegen wäre ich euch SEHR Dankbar, wenn mir vielleicht einer sagen kann wie es geht, habe es nämlich noch NIE geupdatet :d.

MfG
Sclow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh