[Kaufberatung] Am2+ Micro-ATX Board

Atkins

Enthusiast
Hallo!
Suche für mein Lian Li PC-V351 ein Micro ATX Board für Am2+. Sollte so um die 100€ liegen und für den Preis das beste liefern und vll noch farblich passend zu meiner roten Radeon 5770 passen.

Dachte bisher an das Foxconn Cinema Deluxe (785G), aber kenn mich im Micro ATX bereich echt gar nich aus.

CPU hab ich den Phenom II 940, den ich auch gern mal übertakte, da sollte das Board also mitspielen.

Danke schonmal im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste nicht, was gegen das Foxconn Board sprechen sollte. Außer vllt. der Preis.

Habe noch reineditiert, dass es bei meinem OC mitspielen sollte, mein Phenom lief bisher bei 3.6 GHZ, da soll sich nix dran ändern :P

Und mit 785g fahr ich da nich so gut? Die 790er sind ja sowohl preislich als auch farblich nicht der hammer. Lege bisschen Wert auf ne Einheitliche Optik.

Oh ja, hatte ich vergessen.
Die blauen Boards sind nie gut für OC, die roten sind besser, die schwatten genial.

Das was so nicht gemeint. Wollte wissen ob ich meine CPU weiterhin bei 3.6ghz betreiben könnte mit dem 785G. 100€ für n Mainboard wollt ich eig auch nicht unbedingt ausgeben, da vll in nem Jahr oder weniger eh n komplett neues System her soll.
Möchte mit dem Board nur diesen Zeitraum überbrücken, da ich mir n neues, kleineres Case geholt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh