• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Am2+ Board für X4 9850 BE

florian84z

Neuling
Hallo,

ich habe zZ das Gigabyte ga-ma 770 ds3. leider wird auf diesem board der 9850BE offiziel nciht unterstüzt, daher möchte ich mir ein neues board kaufen, welches OFFIZIEL den 9850BE unterstüzt.

- es sollte gute OC eigenschaften haben
- nicht unbedingt CF haben
- Preis max 100€

Was könnt ihr mir da empfehlen?

gruß florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde kein Board mit SB600 mehr kaufen. Die ist für ihre schlechte Performance bekannt, deshalb kam ja auch relativ schnell die SB700.

Dieses hier z.B. http://geizhals.at/eu/a352319.html

So ein Black Edition lässt sich ja eh einfach über den Multi übertakten, also ich die einzige OC Eigenschaft, die das Board haben muss ein variabler VCore, und das wirds ja wohl haben ;)

Aber wahrscheinlich wirste das Board nicht nehmen weil a: zu günstig und b: ASRock ;)

axo hm... vll eins vond en neuen Nforce 7xx Boards?

oder ein anderes mit 770er Chipsatz?

hoi Florin,

kann nur aus meiner Erfahrung berichten ...

habe ein GA-MA790X-DS4

hatte mir das BIOS ein wenig eifacher gewünscht.. so kannst DU da keinen "festen WERT für die RAM eingeben .. Voltage

aber ! ansonsten .. mehr als zufrieden :)

High

PS: hat aber nur EINE 2.0 PCI-E support mit 16x

naja wenn ich mein Sytem On stelle werden ALLE weinen *g

das DS4 ... Athlon 5000+ BE @ 3014 MHz

A-DATA EE ... 430 MHz

GraKa 4850 ... was sonst ... hat

musst halt dann ben BUS auf 215 erhöhen und multi auf 14 ;)

aber was ich gerade beschrieben habe MEINS ... kostet gerade mal 300 Euronen

High

ich denke (glaube) das man(n) mit dem 790er Chip auf der sichern Seite ist ?

was die Zukunft bringt werden wir sehen ...

High

aber BITTE schmeisst EUER Geld nicht immer zum Fenster raus !

mit meinem Sytem "straft mich Lügen ... habe ich 32 Frames in CrYsis

1280x1024 / High / 4x AA

wenn ich hier besser auskenne poste ich gerne Bilder ;)

High

naja das ER gemütlich auf einen 45nm Phenom warten kann ;)

denn im mom reicht ein Dual Core für ALLES ... ausser DU zockst in mega Auflösung und extremen Einstellungen ..

wie gesagt ... nur meine Meinung

High

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh