[Kaufberatung] AM2+ Board für Phenom X4 9750 gesucht

Audi_driver

Enthusiast
Hi

Ich bin auf der Suche nach einen AM2+ Board für einen Phenom X4 9750.

Ich möchte mit dem Board etwas übertakten. Muss ich auf was besonderes bei der Boardauswahl beachten? Eventuell welche SB?

Gibts da irgendwelche Geheimtipps. Und wenn möglich nicht mehr als 100€ kosten. SLI oder sowas brauch ich nicht. Eventuell Crossfire aber ist kein muss.

Was könnt ihr mir empfehlen? Bin da nicht auf dem laufenden was AM2 betrifft.

Danke schon mal für Antworten.

Gruß Audi_driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AMD würd ich auf den neuen 7xx Chipsatz von Nvidia achten. Aber am Besten du fragst mal im Mobo-Bereich nach. Die kennen sich besser aus. Auch bei Liquidluxx im Bereich des OC würd ich mal nachfragen mir dort Tipps holen dann bist ganz sicher.

Gerade beim Phenom scheint der Erfolg des OC stark vom Board abzuhängen. Daher würde ich auch mal das Mainboard- und OC-Unterforum durchstöbern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh