AM zu AM2+

luz1fer

Semiprofi
bonjour luxxer ^^

hab da mal ne kleine Frage. atm besitze ich nen Brisbane X2 3.1GHz auf nem AM2 MoBo mit ner 4850 und 4GB RAM.
Ich wollt mir nun das Gigabyte 770 UD3 holen, was ja preisgünstig und wohl top sein soll holen. Ausserdem hat es ja AM3 support.

Meine Frage...merke ich mit den umstieg auf AM2+ schon was, wenn ich die restliche combi beibehalte? Also zB mehr FPS in Games oder mehr Punkte in 3DMark?
Diese Frage würde nicht meinen Kauf beeinflussen aber es interessiert mich halt einfach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, du wirst keinen unterschied merken!
das upgrade halte ich eher für sinnfrei

ja ich wollte mir ja dann auch nen neue CPU kaufen, also entweder X3 oder X4...dann würde AM2+ doch was bringen oder?

nein, auch dann würde es dir nicht wirklich was zählbares bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh