[Kaufberatung] Aluminium USB-Stick

4lex

Semiprofi
Nabend,
ich bin auf der Suche nach einem sehr robusten, schnellen und großen USB-Stick :d
Seit Wochen warte ich auf diesen aber ich habe den immer noch nirgends gefunden :confused: Weil genau so einer wäre optimal, 16GB und sogar als Flaschenöffner zu benutzen, was wiederum darauf schließen lässt, dass der Stick schon einiges aushält. Gebürstetes Aluminium und schickes Design :love:
Aluminium wäre am besten, ein anderes Metall würde ich auch nehmen, aber bitte kein Plastik ;)
Könntet ihr mir da bitte ein paar empfehlen? Habe noch keinen vergleichbaren Stick gefunden, wäre euch sehr dankbar :)

Schönen Abend noch :angel:
4lex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh