• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alu gehäuse

R41N

Neuling
Hallo ich habe folgendes probem:

Ich suche ein Aluminiumgehäuse dass 1.vorne ne klappe hat
2.auf der klappe nix drauf is
3.sehr schlicht ist
und 4.nicht viel mehr als 100€ kostet...

kennt jemand von euch so was?
bye Rainer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Lian Li würden meiner Vorstellung am meisten entsprechen sind mir aber zu teuer:(
Und Das CM entspricht da weniger meinen vorstellungen, da ich, was ich vergessen hab zu sagen, auch ein gehäuse such dass man sowohl hinstellen als auch legen könnte.
Weil ich den Pc zuhause an den Fernsehr hängen will als Mediacenter und auch auf Lan-Partys mitnehmen will und da so n legegehäuse meist net so toll kommt^^

ja erstmal wollt i sowas in der art aber da kann man ja nur micro atx einbauen und da is ja eher net so viel mit overclocken.

Des mit dem hinlegen will i weil i n in so n schrank untern fernseher tun will.

Danke für eure Hilfe.
Werde jetz warsch den Kublai von Silverstone nehmen und das Silverstone Logo einfach ganz schwarz lackieren. Den kann ich dann sowohl hinlegen als auch hinstellen vom design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh