Altes System Aufrüsten (S.478-775)

skaterffm

Enthusiast
Ich habe hier noch einen alten PC rumstehen, den ich gerne ein wenig Aufrüsten möchte:

Medion Gehäuse
OEM-Board
Graka(AGP) 9600(glaub ich)
512 mb Ram
250 Watt Netzteil
160 GB Festplatte

Ich wollte höchstens 100 € ausgeben (+/-10) und hatte mir vorgestellt:

Asrock 775Dual VSTA ( wegen der Im moment am größten Erweiterbarkeit für meine Verhältnisse)
Pentium D 805

eventuell, wenn es der Preis zulässt ein weiteren 512 Mb Ram Riegel.
Eine Frage hätte ich noch und zwar ob das Board ein mATX ist, sonst passt es nicht in das Gehäuse
Das Board eventuell verkaufen.
Bin auch für Vorschläge offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der D805 unübertaktet nichts bringt.Und übertaktet zieht er sauviel Strom.Hast du ein gutes Netzteil ? :d
Sonst spar lieber auf einen kleinen Conroe (6300).

Ich hab noch mal eine Frage:
Kann ich einen Celeron D346 (3,06 Ghz), eine Radeon 9600TX (128 mb Ram) 512 mb Ram, 1 Cd Laufwerk, 1 Festplatte auf einem AsRockk 775 Dual Vsta
Mit einem 250 Watt Netzteil betreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh