Altes Gehäuse ohne Powerled Kabel etc. - was nun?

dietzi

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab mal ne komische Frage. Ich hab von arbeit ein altes Gehäuse bekommen das völlig ausgeschlachtet war,also auch keine Anschlusskabel fürs Mainboard.

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich HDD Led Kabel ,Power Led Kabel und Power SW Kabel extra irgendwo kaufen kann sonst krieg ich die Kiste ja nicht an?

Da mein Mainboard so alt ist kann ich auch nicht einstellen das es gestartet wird wenn man den Netzteilschalter an stellt.

Hoffe es weiß jemand rat.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die power und hdd leds kanst auch einfach ab lassen, oder halt einfach LEDs ranlöten^^
zum power switch - das is nen stinknormaler taster, kansnt auch 2 kabel nehmen und die zusammenhalten, hast auch deinen power taster^^

die power und hdd leds kanst auch einfach ab lassen, oder halt einfach LEDs ranlöten^^
zum power switch - das is nen stinknormaler taster, kansnt auch 2 kabel nehmen und die zusammenhalten, hast auch deinen power taster^^

wo krieg ich denn die kabel für den power switcher her bzw. was meinst du mit 2 Kabel zusammenhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh