Altes Athlon XP-System verkaufen...

Milchtrinker

Enthusiast
Servus!

Ich hätte von euch gerne eine Einschätzung, was mein altes Athlon XP-System noch Wert ist, da ich es heute an einen Freund verkaufen will, der es auch auf jeden Fall nimmt, nur weiß ich noch nicht, was es kosten soll. Der Preis soll FAIR sein, also keine Abzocke, aber auch kein Verschenken.

-Athlon XP 2500+ 1833@2035MHz bei gesenktem vCore
-Thermalright SLK900U+ Papst 80mm (1500rpm)
-Epox 8RDA+
- Radeon 9800 nonpro, gekühlt mit Zalman ZM-80CHP+Papst 80er (wie auf CPU)
-1280MB RAM, ein Teil DDR333, der Rest DDR 400, in 3 Riegeln.
-BeQuiet 370W Netzteil.

Läuft alles einwandfrei und ist technisch tip top und sehr leise. Was würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen 150-200€ kannste schon noch dafür nehmen...

hm, nicht sogar ein bischen mehr?
Ich stehe vor einem recht ähnlichen "Problem", allerdings ist mein Rechner etwas kleiner:

Athlon XP 2200+
768 MB DDR Ram
Mainboard weiß ich grad nicht, funktioniert auf jeden Fall ;)
100 GB Festplatte
Netzteil
Gehäuse

Eine Grafikkarte müsste da noch extra rein... Wenn das System oben nur 150-200 wären, wäre meins ja noch viel weniger wert...

Aber sicher bin ich leider auch nicht...

Hätte mir spontan auch was um die 200€ vorgestellt, weil es ja durchweg hochwertige Komponenten sind. Aber weitere Meinungen erwünscht.... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh