Alternativen zum Striker Extreme?

gnaa123

Enthusiast
Hallo,
ich habe nun seit Anfang Dezember das Mainboard bestellt, Liefertermin immernoch unbekannt und meine Geduld ist irgendwie am Ende.
Liegt wohl daran das ich alle anderen Komponenten hier liegen habe und nur das Mainboard fehlt ;)

Suche nun nach eine Alternative. Dachte entweder an das P5N32-E SLI oder das EVGA.

Verbaut werden soll ein C2D 6600 mit G-Skill 800 Speicher und einer 8800GTX.
Als Kühlung kommt Wasser zum Einsatz, möchte daher auch kraftig OCen. Deshalb soll ein Board zum Einsatz kommen was mich in dieser Hinsicht nicht enttäuschen wird.
SLI ist erstmal nicht geplant daher auch der 680er Chipsatz nicht zwingend erforderlich. Aber wenn man schon ein neues Board kauft wollte ich auch etwas an die Zukunft denken, evtl. schenkt mir ja wer ne zweite 8800 *g

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh