Lilebror
Semiprofi
Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder jede Menge Arbeitsspecher ausgelastet und möchte mal gerne wissen welche Anwendung genau wie viel Speicher frisst.
Der Taskmanager von Windows XP zeigt mir zwar unter Prozesse an wie viel Speicher die/das jeweilige Anwendung/Programm braucht, aber diese Zahlen haben mit der Realtität offentsichtlich nicht viel zu tun.
Ich nenne mal ein Beispiel:
-Ausgelasteter Speicher laut Taskamager Gesammt = 459MB
-unter Prozesse ICQ aufgeführt mit = 24MB
nun schließe ich ICQ:
-Ausgelasteter Speicher laut Taskamager Gesammt = 423MB
die Differnenz beträgt also 37MB und das ist noch ein halbwegs harmloses Ergebnis...
Ein anderes Beispiel dafür ist zum beispiel noch Steam, das wird mit im Leerlauf mit 10MB angezeigt, schließe ich das Icon in der Taskleiste sind im gesammten ganze 50MB weniger Auslastung....
Ich möchte halt mal sehen können welche Programme genau wie viel Speicher fressen.
Der Taskmanager von Windows XP zeigt mir zwar unter Prozesse an wie viel Speicher die/das jeweilige Anwendung/Programm braucht, aber diese Zahlen haben mit der Realtität offentsichtlich nicht viel zu tun.
Ich nenne mal ein Beispiel:
-Ausgelasteter Speicher laut Taskamager Gesammt = 459MB
-unter Prozesse ICQ aufgeführt mit = 24MB
nun schließe ich ICQ:
-Ausgelasteter Speicher laut Taskamager Gesammt = 423MB
die Differnenz beträgt also 37MB und das ist noch ein halbwegs harmloses Ergebnis...
Ein anderes Beispiel dafür ist zum beispiel noch Steam, das wird mit im Leerlauf mit 10MB angezeigt, schließe ich das Icon in der Taskleiste sind im gesammten ganze 50MB weniger Auslastung....
Ich möchte halt mal sehen können welche Programme genau wie viel Speicher fressen.