[Kaufberatung] Alternative zum Gigabyte GA-B150-HD3P

hesinde2006

Neuling
Guten Community,

ich würde mir gern einen neuen PC aufbauen. Auf der Suche nach passenden Komponenten wurde mir das Gigabyte GA-B150-HD3P empfohlen..das Problem ist das es keinen koaxialen SPDIF bietet welchen ich aber brauche um den Sound auf meine digitale Aktivweiche (Behringer DCX 2496) zu kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da mal was für dich ausgesucht:
Vom Preis her gibt es nach oben keine Grenzen.
Am besten auf Mindfactory nach Formfaktor: ATX, RAM Slots: 4, Ram Typ: DDR4 und Audioanschlüsse: 1x Toslink (optisch) als Filter auswählen und nochmals rein schauen. :)
Als Formfaktor kann auch was anderes wie z.B. xATX usw. ausgewählt werden falls dass Gehäuse z.B. ein xATX(mini) sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Board mit Coax...die einzige Möglichkeit ist ein Spdif Bracket Bracket oder Soundkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh