Alternative zum EWETEL Komplettpaket?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo

Wie gut ist dieses Voip mittlerweile?

Wir haben momentan ewetel mit Telefon flat und Internet Flat...

Sehe ich das Richtig das es nur die Telekom noch gibt..die auch isdn bei uns anbieten?

Die ganzen anderen Anbieter mit Ihren Komplettpaketen...wie alice oder vodafon..bieten keine isdn Anschlüsse an?

Könnt Ihr mir mal helfen da durchzusteigen..bitte:hail:

Brauche 2 Nummer die ich mitnehme...und eine telefon flat und internet flat..das zum günstigen Preis....

Welche Nachteile habe ich, wenn ich keinen richtigen isdn Anschluss mehr habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echtes ISDN bekommst du bei nahezu jedem Anbieter. Kostet aber halt meist 5 € Aufpreis!

VOIP Nachteile kannst du schnell googlen.

Aber warum brauchst du echtes ISDN?

Hallo

Hallo
Danke Dir für die Antwort!

Früher gab es bei uns nur isdn von telekom oder ewetel.

Brauche mind. Rufnummern.....

dsl geht nur bis dsl 2000 bei uns...mehr gibt die Leitung nicht her...
geht dann überhaupt voip?

Isdn brauche ich nicht unbedingt wir zahlen jetzt 35 ca. Euro im Monat....wenn man es noch etwas drücken kann...?

mhh ich sitze gerade auf der Arbeit. Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich gucken was bei dir so verfügbar ist.

Voip geht auch mit DSL1000... also da gibt es keine Probleme.
ISDN nur von der Telekom? Halte ich für komisch aber gut, manchmal haben sich die Firmen affig!
Alice Fun ab 19,90 (kein ISDN) oder Alice Comfort 29,90 (mit isdn)
1und1: suf und Phone Flat 19,90 (mit ISDN oder Voip) (ABER: nur100GB volmen, danach nur noch dsl 1000 bis ende des monats)
Vodafone: surf sofort 24,95 € (VOIP)

das waren jetzt nur Beispiele.
Telekom ist und bleibt am teuersten von allen. Da hat man aber den Anschluss am schnellsten.!
SOnst ist der Service nicht besser als bei anderen unternehmen!

Also meine Erfahrungen haben gezeigt, das der Service der Telekom sehr viel besser ist, als von anderen Anbietern, jedenfalls solange alles über Telekom-Technik läuft.

Deine Erfahrung ist eine von Millionen.
Ich arbeite in dem Bereich und glaub mir, von der Telekom kommen genauso viele Beschwerden, wie auch bei anderen Unternehmen!

#offtopic an#

ich arbeite auch in dem Bereich und kann die Meinung von Hummermann nur unterstreichen!!

#offtopic aus#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh