[Kaufberatung] Alternative zum canon MX700? (Multifunktionsgerät)

furryhamster

Enthusiast
Hi,

bin auf der suche nach einem multifunktionsgerät. dabei bin ich auf den canon mx700 gestoßen. da dieser doch schon um die 180€ kostet wollte ich mal nach einer guten alternative fragen.

drucke hier und da mal text und mal bilder. beides aber nicht übermäßig. trotzdem sollte der druck von text sehr sauber sein. zudem wäre ein automatischer einzug gut, der sowohl beim scannen als auch kopieren genutzt werden kann. günstige patronen sind mir ebenfalls ziemlich wichtig.

kann man sich irgendwo genauer über drucker informieren (tests und so). habe mich bis jetzt nach der chip bestenliste gerichtet. bei druckerchannel gibts ja keine richtige wertung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tests gibts bei Druckerchannel, wenn du keinen Netzwerkanschluss brauchst, schau dir mal den Brother MFC-260C an, wenn du was größeres mit Netzwerk suchst, schau dich mal nach einem größeren Brother um.
Die sind ungleich günstiger als der Canon MX700 und können mit billigen Fremdhersteller-Patronen gefüttert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh