Alternative zum Antec P182?

Chris282

Neuling
Hallo,
ich möchte mir ein neues System zusammenstellen (GA-P35 DQ6, Q6600, Zalman 9700, HD3870, Corsair HW520) und bin auf das Antec-P182-Gehäuse gestossen. Das Konzept und das Design gefallen mir gut. Allerdings scheint mir die Montage aufgrund der beengten Platzverhältnisse doch etwas fummelig.

Gibt es (ungefähr in dieser Preisklasse) gute Alternativen zu dem Gehäuse? Ich lege Wert auf solide Verarbeitung und gute Durchlüftung bei wenig Geräusch ;)

Danke

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch lange gesucht und bin der Ansicht, dass es kaum was besseres, als das P182 gibt. Die Verarbeitung ist top, Lautstärke ist i.O., Türen sind schön dick, Kabelmanagement ist klasse und Kühlung soll auch nicht schlecht sein. Ich werde es mir bald auch kaufen.

Hm, habe bis jetzt auch noch kein geeigneteres Gehäuse gefunden.

Wie sieht das mit dem Platz aus für

1) Scythe Mugen / Zalmann 9700

2) Radeon HD3870

Passt das?

Mugen und Radeon passt.
Der Zalman is ja kleiner wie der Scythe, oder?

Ja, der Zalman ist kleiner.

Danke für die Info.

Habe jetzt das Gehäuse bestellt, ebenso die anderen Komponenten (bis auf die 3870, da nirgends lieferbar). Habe mich dann doch für den Scythe Mugen entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh