Alternative zu Zalman ZM-MIC1 gesucht

lodur

Neuling
Hi Leute!

Da ich keine Lust mehr darauf habe, dass mir nach einer halben Stunde Tragen meines Sennheiser PC150 die Ohren abfallen, habe ich überlegt mir einen gescheiten Stereo Kopfhörer zu besorgen.

Beim Mikrofon habe ich mich für das Zalman ZM-MIC1 ( http://geizhals.at/deutschland/a115709.html ) entschieden und auch gleich bestellt.

Problem bei diesem Gerät ist allerdings, dass die Wiedergabe hallt, und zwar nicht gerade wenig. (Für Lösungsvorschläge für dieses Problem bin ich sehr dankbar, ich habs nicht hin bekommen)

Kennt jmd ne gute Alternative zu diesem Mikro?

Sollte bestenfalls auch am Kabel anbringbar sein, wenn es keine andere Lösung gibt würde ich auch ein Standmikro nehmen.

Danke im voraus für die Hilfe!

MfG lodur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte damals eigentlich keine Probleme mit dem Mic und es war um klassen besser als ein Hama Clipmikro das ich hatte.
Knn dir aber auch keine Hilfestellung geben, da ich weder deine Soundkarte noch das Mikrophon noch habe.

Bin soweit auch zufrieden mit dem Mic. Es ist zwar nicht so gut wie das eines normalen Headsets aber brauchbar.