alternative zu office?

L

Leixe87

Guest
Hallo.
Ich suche wie der Titel schon sagt eine alternative zu Office.
Das einfache Wordpad reicht mir unter Vista nicht aber Office ist mir egientlich auch zu teuer. gibts eine günstige oder gar eine "umsonst" alternative ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Openoffice nehmen, kann sogar mit praktisch allen "MS"-Office Formaten umgehen und soll auch keine so üblen Schwierigkeiten bei ultralangen Dokumenten haben wie sein Konkurrent ;:-)

Ja Openoffice kann ich auch nur empfelen. Hab es sogar installiert obwohl ich das Office Paket original hier liegen habe. Sachen die Microsoft wie z.B. PDF Export nicht hinbekommt, hat OpenOffice schon onboard:)

Achja falsches Forum :Moved:

ah vielen dank für die schnellen antworten. werd ich mal donwloaden.

mfg :d

OpenOffice finde ich auch nicht schlecht, jedoch halte ich vom Original wesentlich mehr ...

star office = openoffice mit support , handbuch usw....
ironie: welches orginal? wordstar ? ;-)

OpenOffice finde ich auch nicht schlecht, jedoch halte ich vom Original wesentlich mehr ...

Original = MS Office.

Man erkennt bei OO schon irgendwie, dass sie abgekupfert haben.

Für leute, die kein Geld ausgeben wollen oder sich mit MS Office nicht anfreunden können, eine gute alternative.

Und dann gibt es ncoh all die kleinen "anbieter" z.b. Abiword... kenn ich weil es schön ist für den USB Stick in der Portable Version...

Und wenn man unterwegs ist Writely, dieses AjaxWord von Google...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh