Alternative zu netmeeting und MSN

Ossi

ewig Unwissender
heyho!

suche nen alternatives prog für webcamsessions! netmeeting funzt net weil ich router hab und msn ruckelt wie sau :(

kennt jemand ne alternative? :fresse:

PS: oder sagt mir wie ich netmeeting mit nem router zu laufen kriege :coolblue: (mein gegenüber hat auch nen router :wall:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen router hast du denn? bei manchen routern sollten schon netmeeting einstellungen eingetragen sein. musst nur hinzufügen und bestätigen...

schau dich mal um auf www.tucows.com . da gibt es viele conferencing programme. welches gut ist läßt sich schwer sagen. aber ruckeln tun sie fast alle. hängt natürlich auch von deinem internet speed ab.

naja, netmeeting einstellungen hatte auf keinen fall aba ich schau mich mal auf der page um, thx :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh