Alternative zu Firefox 4

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

suche ne vernüftige Alternative zu Firefox 4. Der Firefox 4 hat einige Bugs. Von version zu Version wird es teilweise schlimmer. Wäre der IE9 ne gute Alternative? Chrome mag ich nicht und Opera naja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Firefox bleibt oft hängen. Leider.

Wo bleibt er oft hängen? Kann man das reproduzieren?

Selbst hier auf meinem Drecks-Office-1980er-System funktioniert FF4 problemlos.

Bei mir läuft der Fuchs ohne Probleme. Wenn er mal abstürzt, sind meistens Addons daran schuld.

Mach einfach mal ne neuinstallation von FF...hat bei mir Wunder geholfen und schneller is er auch wieder. Hab aber bis auf wirklich kleine Bugs noch nie Probleme gehabt und wenn, dann lags an Windows;)

also bei mir funzt auch alles supi im FF4 und ich kann mir nur schwer vorstellen, obs überhaupt ne gute Alternative gibt.:d

Firefox 3.6.x - mir gefällt der 4.x nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh