• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Alternative zu Beats by Dr. Dre Solo

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Da ich neuerdings das zugfahren für mich entdeckt habe und ich gerne weiterhin meine Musik hören möchte, such ich nach Kopfhörer. Optisch gefallen mir die beats solo am besten, da ich aber nur negatives lese und ich für den PC nur Superlux nutze möchte ich ungerne soviel kohle ausgeben.
Wichtig ist mir das man das Kabel wechseln kann und sie klappbar sind. Sie sollten auch nicht größer sein als die solo.
Sound wird von ein popligen s4 mini ausgegeben.

Ich habe auch schon bißchen Gegooglet und fand diese.

http://www.amazon.de/dp/B007IZUU0A/ref=cm_sw_r_udp_awd_A2wktb1Y47VQY

Kann man mit den leben oder würdet ihr die 50€ für andere anlegen??

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zoro dürften vermutlich sogar BESSER klingen als die Beats Solo.
Mein Tipp wären hier eher die AKG K619: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...g+k61,electronics&rh=i:electronics,k:akg k619
Die vermutlich eher auf Beats Studio niveau sind, sowohl klanglich als auch verarbeitung (aber tendenziell eher sogar besser)

Für um die 200€, die ein Solo kostet, bekommst du einen Crossfade M-100 (216€): Amazon.es: Crossfade M-100: Electrónica
Das Teil wischt mit einem Beats Pro den Boden gnadenlos auf, in jeglicher Hinsicht.

Die AKG wären ne alternative allerdings preislich an der max grenze.
Sorry aber bevor ich mir 100€ kopfhörer hole hol ich mir erstmal neue für den pc

Mal ne ganz andere Frage: Müssen es denn "full-size" Kopfhörer sein? Sind gute InEars vielleicht eine Alternative?

Sehe gerade die akgs haben festes kabel das wollte ich eigentlich vermeiden.

Inears kann ich mir nicht gut vorstellen was empfiehlst du denn da?

Inears kann ich mir nicht gut vorstellen
Warum? Musst/willst du von außen noch was hören?

was empfiehlst du denn da?
Ich verwende schon lange keine InEars mehr (muss zum Glück nicht mehr mit dem Zug fahren ;)). Habe damals die UltimateEars TripleFi 10 verwendet und kann diese nur empfehlen.

Edit: Ich sehe gerade, dass UE wohl von Logitech aufgekauft wurde und die komplette Produktpalette umgestellt wurde... :-[

Zuletzt bearbeitet:
lol exec.... Da bist du wohl "leicht" auf nem veralteten stand :P UE wurde schon vor jahren von Logitech aufgekauft (allerdings wurde die UE seite erst vor kurzem umgestellt)
Der TF10 ist schon seit 2 Jahren nichtmehr aufm markt, der UE 900 hat diesen abgelöst mitte 2012. Letzten November gabs sogar für einige Wochen den UE 900 für 199€ statt 399 (bzw 349 straßenpreis).

Bei dem Budget wäre der Soundmagic E10 eine sehr gute empfehlung: Soundmagic E10 und andere "Billigheimer", Reviews und lesenswerte KH-Themen - HIFI-FORUM
Werden momentan als extreme P/L knaller gehandelt in den Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Musst/willst du von außen noch was hören?

Ich verwende schon lange keine InEars mehr (muss zum Glück nicht mehr mit dem Zug fahren ;)). Habe damals die UltimateEars TripleFi 10 verwendet und kann diese nur empfehlen.

Edit: Ich sehe gerade, dass UE wohl von Logitech aufgekauft wurde und die komplette Produktpalette umgestellt wurde... :-[

Inears mochte ich noch nie fühlt sich einfach kacke an. Seit ich 19Jahre bin, bin ich kein zug oder so mehr gefahren. Bin jetzt 28, fast 29. Allerdings habe ich vor ca. 2 Monaten festgestellt das ich mit den zug schnneller und entspanter zur Arbeit und wieder nachhause komme. :-D

Ich werd mal die AKG 619 probehören am Wochenende. Die sehen wenigstens nicht so nachgebaut aus

Edit: zurzeit habe ich für den PC die Superlux HD681 Evo
Evtl reicht ja einer für beides? Der Superlux wäre natürlich zu groß aber evtl schick ich den dann zurück und leg die 40€ auf ein AKG drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest du ja Interesse an meinen Pioneer HDJ-500? :d
Sind für den mobilen Einsatz geeignet und haben ordentlich Bass.
Verticke die zur Zeit über Kleinanzeigen weil ich hier im Forum leider noch kein Trade-Profil habe.

Von allem wo "Beats" und "Dre" draufsteht würde ich die Finger lassen.
Erst recht von den Fälschungen, die sind erstaunlicherweise noch grausiger als die Originale.

Ich würde aber so oder so einen Hifi-Laden deines Vertrauens zum Probehören empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Werd erst die AKG 619 probehören die gefallen mir optisch zurzeit am besten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenns um Klang und Inears geht, kann ich u.a. die Shure SE210 empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh