Alternative zu Aopen 1648 APP DVD Laufwerk?

Novyy

Neuling
Aloah,

ich suche vergeblich einen Shop der das Aopen 1648 APP Chamäleon, leider ist es irgendwie überall derzeit nicht lieferbar. (es sei denn ihr kennt einen Shop der es hat?!).

Gibt es eine Alternative zu dem Laufwerk? Sprich schön leise und gute Kompatiblität zu den Medien?

Es muss ihn schwarz sein.

Danke schonma, hoffe es gibt da noch was...

Novyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da bei diesem Chamäleon unteranderem neben 3 anderen eine schwarze Blende dabei ist... und ich unbedingt ein schwarzes Laufwerk haben muss.

Ja das Chamäleon macht seinem Namen alle Ehre, man findet kaum noch eins ;).
Mag daran liegen das sich die Qualitäten des 1648/AAP mittlerweile rumgesprochen haben und die Nachfrage recht groß ist.
Oder das das AAP bereits ein Auslaufmodel ist und durch das (schlechtere) AAP Pro ersetzt wird :( .
noch nicht mal mehr @Ebay gibts welche :hmm:

Echt schade, naja muss weiter suchen.

Habe eins gefunden, der Shop hat es wohl lieferbar, allerdings 37,99 EUR PLUS Versand :rolleyes:

Schließe mich der Frage nach einem Alternativ DVD-Rom an.

Oder gibt es eventuell einen Händler für einzelne Frontblenden für das AOpen???

Also ich hab leider noch keine einzeln zu kaufende Frontblende gefunden :( sonst wäre mein Problem auch gelöst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh