Alternative Kühlflüssigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlutHure

Enthusiast
Hallo alle zusammen,

gibt es alternativen Kühlflüssigkeit zu Wasser (z.B. Ethanol) bzw. hat jemand schon mal Erfahrung mit der Zugabe von z.B. Kupferpartikeln oder ähnlichem in die Kühlflüssigkeit gemacht?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bitte nich schon wieder^^
es gibt wirklich hunderte themenen darüber und immer kam dabei raus das nicht umsonst wasser verwendet wird
und alles andere in keinem nutzen kosten verhältniss stehen würde.
kupferpartikel würden in keiner hinsicht was bringen und zu dem noch die Kühler verstopfen

folglich bleib bei wasser

Das sind solche Thread wie "ist meine Temperatur ok?" jetzt mal das selbe

Wenn die Leute einfach mal etwas Zeit und Lust hätten würde sie die passen Antwort finden. Ich glaube die letzten beiden thread waren mit Zink und Urin kühlen

Schon gut ich habs verstanden!

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh