Alternative für Starmoney

steni1975

Enthusiast
Hallo,

gibt es ein alternativprogramm für StarMoney?

Danke Euch schon mal und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
nett und sicher nicht so groß im Umfang ist acemoney.
damit kannst aber kein onlinebanking machen, ist nur zur kontenverwaltung...

Welche Ansprüche hast Du denn? Was stört dich an Starmoney?

Ich hab damals mit Starmoney 3 gearbeitet, weil meine Bank es mir zur Kontoeröffnung gegeben hat.. daher hab ich keine Ahnung was die neuste Version von SM so alles kann. Für einfache Überweisungen war es damals ausreichend.
Hab allerdings nach einem Jahr oder so auf Quicken gewechselt.. und ich muss sagen ich finds genial..
Also ich kann dir nur zu Lexware Quicken raten.. Ob man die 2010er Version für 50€ unbedingt haben muss, ist eine andere Sache. Ich nutze die 09er Version und bin zufrieden damit..und man bekommt sie mittlerweile auch für kleines Geld

Ich hab damals mit Starmoney 3 gearbeitet, weil meine Bank es mir zur Kontoeröffnung gegeben hat.. daher hab ich keine Ahnung was die neuste Version von SM so alles kann. Für einfache Überweisungen war es damals ausreichend.
Hab allerdings nach einem Jahr oder so auf Quicken gewechselt.. und ich muss sagen ich finds genial..
Also ich kann dir nur zu Lexware Quicken raten.. Ob man die 2010er Version für 50€ unbedingt haben muss, ist eine andere Sache. Ich nutze die 09er Version und bin zufrieden damit..und man bekommt sie mittlerweile auch für kleines Geld

ich denk auch das ich Quiken mal testen werde hatte das mal vor 10 Jahren aufm Rechner

wie gesagt, ich bin begeistert. und wie ich gesehen habe kannst du es 4 Wochen t
esten

Eine kostenlose Alternative wäre noch GNUCash.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh