Alternative DVB-T Software?

kas

Obermaat
hallo,

weis jemand zufällig woher ich alternative und evtl. auch kostenlose DVB-T software für meinen Digitus Hybrid USB DVB-T Stick für Win XP herbekomme?

die beiligende funktioniert zwar, jedoch würde ich gerne mehr einstellmöglichkeiten für die Aufnahme sehen.

danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du BDA-Treiber für deinen Stick hast, könntest du ProgDVB ausprobieren.
Wie gut (einstellbar) die Aufnahmefunktionen sind, kann ich wegen Nichtnutzung allerdings nicht beurteilen.
In meinem Fall führen neuere Versionen von ProgDVB bei Verwendung mit meinem Freecom DVB-T Stick
zu Bluescreens. Es wäre einfach einen Versuch wert, wie gut es bei dir funktioniert.
Kostenlose Alternativen mit ähnlichem Funktionsumfang (Videofilter -> Deinterlacer) sind mir nicht bekannt.

Ja ich habe BDA Treiber und soeben mal ProgDVB getestet. Es scheint leider nicht zu Dinterlacen. Das Programm findet auch nach dem Starten manchmal keinen Sender...

Na mal sehen ob ich noch was anderes finde.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh