Alternative aufgrund der Lieferzeit...

Walzing

Enthusiast
Hi,

also ich wollte ja eigentlich das Biostar TForce Deluxe haben oder das MSI P965 Platinum. Leider sind beide Boards nicht lieferbar und ein Termin scheint auch nicht wirklich festzustehen.

Also suche ich jetzt nach einer Alternative. Preislich sollte es so um die 120€ liegen (gerne auch weniger :haha: ). OCn kommt für mich nicht in Frage. Auch SLI brauche ich nicht. Hauptsache viel Festplattenpower für VMWare und genug Speicher.
Eine 7600GT Sonic sollte auch noch reinpassen.

Ansonsten brauche ich nichts...

Hat da jemand ne Alternative?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also wenn du wirklich nicht overclocken willst dann hol dir doch ein Board der Asrock 775er Serie. Die sind stabil @ stock und bringen auch alle Features mit, die man für den Office Betrieb braucht! Mit 50 bis 70 Tacken biste dabei!

schreib mal den User "bodo666" an, der bietet derzeit nen Biostar TForce P965
im Marktplatz an :wink:

Gruß
Chris

Hmmm,

da komme ich nicht drauf. Wieso willste das verkaufen? Was willste dafür haben?

Bei ASRock bin ich mir nicht sicher. Haben die genug Power? Ich will nicht mit Office arbeiten? Ich brauch das zum entwickeln und Virt. Server laufen lassen.
Min. 4 VMs müssen gleichzeitig laufen?

cu

Walzing schrieb:
Hmmm,

da komme ich nicht drauf. Wieso willste das verkaufen? Was willste dafür haben?

Bei ASRock bin ich mir nicht sicher. Haben die genug Power? Ich will nicht mit Office arbeiten? Ich brauch das zum entwickeln und Virt. Server laufen lassen.
Min. 4 VMs müssen gleichzeitig laufen?

cu

Lol, mit "Office" meinte ich die Übersetzung "Büro Arbeiten", nicht das Programm MS Office, auch wenn das natürlich in dieser Definition enthalten ist. Es gibt nur minimale Leistungsunterschiede zwischen den Boards wenn man alles @ stock laufen lässt, also nicht übertaktet. Da kann man mit den Asrocks wirklich nichts falsch machen.

Welches es dann sein soll, kommt einfach auf die Ausstattung an, die du brauchst. Von der Leistung her nehmen die sich nichts. Ich persönlich würde zu einem Board mit 945 Chipsatz greifen.

Dann schick mir eine PN.
Habe mir 110€ excl als MP vorgestellt.
Ansonsten ist alles dabei, Zubehör, OVP, Rechnung, aktuelles Bios, ...

Ich verkaufe weil ich ein neues Mobo ausprobieren will und mein NEC Brenner nicht geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh