• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alterantive zu IGoogle ?

Savant

Enthusiast
Hi mache mich langsam auf den schweren Weg mich von Google zu lösen ;-)

ich suche ne Startseite die mir ähnliche Möglichkeiten wie IGoogle bietet. Bin da auf Feedly gestoßen damit bin ich jedoch nicht so ganz zufrieden. Brauche etwas wo ich mehrere RSS-Feeds einbinden kann und auch Aktienkurse verfolgen kann. Die RSS-Feeds möchte ich Themen basierend kategorisieren jeweils auf extra Seiten. Wünschenswert wäre noch eine schöne Individualisierung wie Farben, Schriften pi-pa-po und ne Übersichtsseite mit den seid dem letzten Besuch aktulisierten Feeds ;-) Traumhaft wäre nen XML import.
-Kurzum also die EierlegendeWollMilchSau :wink:

Jemand ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze kein iGoogle aber kann man sowas nicht auch selber machen?
Oder ist das zu komplex?

Ich nutze kein iGoogle aber kann man sowas nicht auch selber machen?
Oder ist das zu komplex?

Mhh bin kein Programmierer, mir fehlt auch die Zeit dazu um mich damit irgendwie zu beschäftigen... dachte da gibs was schönes fertiges irgendwo im web ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Ich glaube ich bin so eben bei netvibes fündig geworden... wenn jemand noch ideen hat gerne posten bin für jeden hinweis dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh