Alter Schwede, was ne Grafik

Katzaaa

Enthusiast
Huhu,

Also ich habe mir gerade mal den Grafikknüller schlecht hin runtergeladen. Die FarCry Demo. Also ich sach euch, es loht sich auf jeden fall. Nachdem ich schon beim Beta Test Bauklötze gestaunt habe, habe ich nun mal die Demo angespielt. Es ist eine Augenweide. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Runterladen könnt ihr euch die Demo bei 3dgamers

Hier ein schöner Downloadlink
http://www.3dgamers.com/dl/games/farcry/demofarcry.zip.html

Ok, aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichen.

Was mich gewundert hat, ES RUCKELT BEI MIR!!!!!!!!?????!!!!! :grrr: :grrr:
Daher bitte ich eucht auch mal die Demo zu saugen und zu Zocken.

Also System kennt ihr ja, bz Steht unten
A64@2200Mhz
9800Pro@ auf jeden fall über XT
Treibereinstellung auf "normal"

Also wenn nicht viel zu sehen ist, dann ruckelt es auch nicht so dolle, aber beim Schießen und sonst ein bißchen.

Also, wie sieht es bei euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich würd dir gern helfen aber ich versuch seit ner stunde irgendwo auf nen server zu kommen, aber das klappt irgendwie nicht. das spiel scheint wohl sehr begehrt zu sein...

wenn ichs hab schreib ich mal wies bei mir aussieht

ich hatte wohl glück. Habe ca 20 Server auf einmal gewählt und alle in FlasGet reingezogen. Da habe ich dann den schnellsten gewählt und nach 3 Stunden war die Demo unten. Die Schnellsten Server gab es bei 3dGamers, daher oben der Link :-)

Bin echt mal gespannt, wies bei dir läuft.

ich versuchs auch schon ....

hm.. ziemlich down alles..

@@edit@@@

Sauge @ 118KB/s . das wird heut noch was :d

Zuletzt bearbeitet:
Sauge auch gerade @ 160 KB.

Im laufe des Tages berichte ich wie es läuft, system siehe MyConfig!

Über nacht hab ich's mir auch gesaugtet ...

jetzt aknn ich englich mal meine FX5800@Ultra austesten :d

Hat das geme rein zufällig nen Bench Modus ?

Original geschrieben von Maxx Perfexx
@87 kB

Ich schaffe es....

:rolleyes:

attachment.php

Wau nicht schlecht..

das ist aber nicht t-offline, oder?

kann man auch irgendwo die Multiplayer Demo saugen??

Original geschrieben von Maxx Perfexx
Wau nicht schlecht..

das ist aber nicht t-offline, oder?

kann man auch irgendwo die Multiplayer Demo saugen??

Es gibt eine Multiplayer Closed Beta ... nur is die anmeldung scho vorbei und die glücklichen sind seit tagen am zocken :(

hehe, ich bin einer der glücklichen und zocke auch schon viel :-)

Aber ich darf leider nix über die Beta verraten, sonst wird mir der Account gesperrt.

85KB 1h 45min @ gamestar.premium

läuft super flüßig auch wenn ich grafik net ganz genießen kann :heul:

es ist normal das spiele in der beta/demo version ruckeln können.

ist mir schonnoch bewusst @van ;)
nur das was ich normalerweise spiele spiele ich 1024*768 Max details das kann ich zumindest atm bei FarCry knicken :(((

das glaub ich ehrlich gesagt nicht so..
wart mal auf die final version ab. Normalerweise müsste die auch ruckelfrei auf ne auflösungsstufe höher laufen.

edit: hab mal kurz auf deine hardwarekonfiguration geklick...
kann schon gut sein das es bei dir etwas ruckeln wird... mit 1800 (?) mhz. obwohl das schon viel ist für ein 3d shooter!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich bin sowieso auf die vollversion gespannt, solange FarCry vor Doom3 und HL2 erscheint hat FarCry eh schon den platz in meinem regal und auf meiner pladde sicher

achja noch was:
kannst du mal ein paar screenshots machen und die ins netz stellen? ich kann die demo nicht saugen da ich kein ftp server bekomme. ausserdem hab ich im moment keine ordentlich GK drinn.

screener kann ich zwar machen aber ich nix webspace :(
und zumindest heute keine gelegenheit mehr zum daddeln

Ich hab die Demo ma gezogen und bei mir läuft es alles einwandfrei!?

Screenshots gibt es viele bei 3dcenter.de im forum ... der thread hat inzwischen fast 50 seiten :fresse:

nun ich hab mein sys grad net übertaktet läuft alles auf standart und im hintergrund läuft gut was an proggis mit :fresse:

ja ok, ich guck da mal im forum, hoffentlich finde ich was. würde schon gerne mal sehen um was es bei dem spiel geht.
edit: hab welche gefunden! sind aber alles nur so kleine.. da kann man die grafik nicht so gut erkennen, aber ich kann mir schon vorstellen was das spiel für ne geniale grafik haben wird! ist bestimmt saugeil!
wann kommt das nochmal raus??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh