alter P4 PC

nge89

Enthusiast
Also ich habe noch einen alten Pentium 4 Pc mit 3 ghz 1.5 gb ram und msi mainboard. hatte eine leadtek 6800 gt in dem pc die eigentlich ganz gute leistung hatte und auch damals auch nich billig war . jetzt ist diese kaputt und ich brauche eine ersatz karte. deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo man die karte noch kaufen kann oder welche karte die gleiche leistung hat oder welche empfehlenswert für das system ist. is ne agp karte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also AGP find ich immernoch die 1950Pro super und die müsste eigentlich sogar schneller sein wie die 6800er wieviel musste mal in benches nachschauen

lurker

ja also 70 euro wäre das maximum.
was haltet ihr von der Leadtek WinFast A7600GS?

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten halt ne gebrauchte 6800 GT/Ultra oder Radeon X 800 XT/ X 850 XT kaufen. Da wirst du mit dem Budget auch hinkommen.

MfG

Fragman

kann mir vielleicht einer sagen wieviel meine alte 6800 an strom verbaucht hat? ich weiss nämlihc nicht ob mein altes netzteil das noch verkraftet wenn eine graka mit mehr power angeschlossen wird.

Was für ein Netzteil hast du? (Marke, Wattzahl, etc.)
Bei der GraKa würd ich mir mal ne 7600GT anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh