• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alter Lappi (win95 xD) bekommt keine Verbindung

Fischhirn

Enthusiast
Hoi^^

Meine Freundin sitzt in so nem Kaff in Ravensburg rum und versucht mit einem alten Win95 Lappy über nen Modem Internet zu bekommen :fresse:

Vor einiger Zeit funktionierte das noch wunderbar nur dieses mal kommt diese Meldung ->Klick<-
Wenn man dieses Update überspringt fängt son Minutenzähler an zu zählen und in der Startleiste blinkt das internetsymbol.. nur der IE gibt einen Fehler aus und schliesst sich.. :/
Wenn man dann den Browser öffnet kommt ein Fehler von wegen ungültiger Vorgang.. wenn man dann auf Details klickt steht da:"Browser verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Browser.exe bei 0157:00411d41"

Tolle Meldung oO

Kann mir jemand erklären was da zu tun ist? Der Anbieter ist T-Online^^

Viele Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand? Ich weiss die alte Technik.. aber das muss doch jemadn wissen :fresse:

wie wärs ma mit neu formatieren und Win 98 drauf?

Jo neuer lappi ist gut.. würd ich auch machen.. formatieren auch :fresse: Aber sie kanns net und ich bin zu weit weg^^

Noja muss se damit leben und ich werd win ME oder so drauf machen weil ich das hier noch rumfliegen hab..

Ab wann kann man win XP nehmen? ist ein 233MHz Prozzi drin lol xDD

hab ergoogelt, das selbst mit 133Mhz Prozzis WinXP noch laufen soll^^ die 200Mhz von dem Lappi könnten also fürs surfen ausreichen wenn der ram auch groß genung is.. also so 128mb^^

128 mb ram und windows xp macht keinen spaß, sufen geht damit zwar, aber wie gesagt, extrem langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh