alten S775 Pc aufrüsten

Susheur

Urgestein
Servus,

Ich möchte diesen Pc aufrüsten:

CPU:e5200@3,16GHZ@1,312V :GPU: Geforce 9500 GT :RAM: OCZ Fatal1ty 4GB . Mobo: EP43-DS3L HDD: Samsung F1 640 GB

Wie kann man diesen Pc kostengünstig fit machen für CAD Software ? Bisher läuft die Software wirklich nicht optimal.

Bin schon auf der Suche nach einer günstigen S775 QuadCPU

Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
von eBay Verkäufern mit 0 Bewertungen kaufe ich ungern was. Nach nem günstigen Quad schau ich mich gerade um.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, werd mich mal ein wenig umsehen:)

mit welchem cad-prog arbeitest du denn?

wenn dein e5200 mit 3,2 ghz da schon knackt wird wohl ein q6600 auch nur wenig mehr bringen, da wird wohl der unterbau selbst schon das problem werden.

mehr ram, mehr grafikpower, mehr datendurchsatz auf hdd/ssd....
allerdings hab ich beruflich selbst mit billigen rechnern selten probleme mit cad-daten und deren darstellung... wie komplex ist deine arbeit da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh