Hallo Community! Ich brauche eure Hilfe. Mein PC ist jetzt 7 Jahre alt (fast 8 glaube ich) und ich zocke eigentlich so gut wie nicht mehr, aber ab und an eine Runde League of Legends mit meinen Kumpels geht schon noch. Bisher hat da auch alles immer gepasst, war jetzt aber über n Jahr in Australien und jetzt gehts hier nicht mehr so wirklich. Habe teilweise eklige FPS drops und laden tut alles auch langsam wie noch was.
Da ich so gut wie nichts mehr zocke, möchte ich eigentlich nicht viel Geld ausgeben. Was wäre denn die billigste Methode für mich aufzurüsten damit LOL weiterhin funktioniert, und mein PC wieder n bisschen schneller läuft? (Mittlerweile braucht der gute 5 Minuten zum hochfahren). Ich poste mal hier rein was mein PC momentan hat.
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz
RAM: 4GB (2x2GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Mainboard: (AM3) 870A-UD3
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Lüfter: Alpenföhn CPU Kühler
Dann sind da noch einige kleine Lüfter innen drinnen, wovon einer kaputt ist und die anderen funktionieren alle noch gut genug.
Ich kenn mich mit PCs nicht wirklich aus und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft.
Liebe Grüsse,
Basti
Da ich so gut wie nichts mehr zocke, möchte ich eigentlich nicht viel Geld ausgeben. Was wäre denn die billigste Methode für mich aufzurüsten damit LOL weiterhin funktioniert, und mein PC wieder n bisschen schneller läuft? (Mittlerweile braucht der gute 5 Minuten zum hochfahren). Ich poste mal hier rein was mein PC momentan hat.
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz
RAM: 4GB (2x2GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Mainboard: (AM3) 870A-UD3
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Lüfter: Alpenföhn CPU Kühler
Dann sind da noch einige kleine Lüfter innen drinnen, wovon einer kaputt ist und die anderen funktionieren alle noch gut genug.
Ich kenn mich mit PCs nicht wirklich aus und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft.
Liebe Grüsse,
Basti
Zuletzt bearbeitet: