Alten MDt + neuen

M0M0

Enthusiast
tachen

Wollte mir meinen Rechner auf 1024Ram aufrüsten
hab schon einen 512MDT 400mhz von MDT
Asus A8v Deluxe
Winchester 3000+

1.das Problem ist der Ram ist von Januar denkt ihr der neue würde ohne Probleme mit dem neuem im Dualchannel laufen??
hab das ein bisschen bedenkenw eil ich immer überall lese das genau die gleichen chips sein müssen

2.wenn ich mir direkt zwei im Dualkit kaufe dann bei MDT auf jeden Fall SS ne??

macht ds bei dem AMD 64 nur bei MDT Probleme? weil irgendwei sind doch fast alle ds

für Antworten vielen dank

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx schon mal

also kann ich ohne Probleme ds nehmen??

ss bracuht man nur wenn man 4 512 einbauen will oder so?!

rthx

Es stand doch mal irgendwo in 754er zeiten auf der AMD seite oder sonstwo, dass der amd64 nicht für ds ausgelegt ist, gilt das für die neueren 939 immernoch?

Es stand doch mal irgendwo in 754er zeiten auf der AMD seite oder sonstwo, dass der amd64 nicht für ds ausgelegt ist, gilt das für die neueren 939 immernoch?
Die meisten S754 hatten eh nur meist 2 ode 3 DImm PLätze und wurden/werden zu 90% mit 2 512er DS Modulen genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh