Tag alle zusammen,
irgendwie hat es mit die GTX1080 angetan
Deshalb wollte ich meine alte GTX480 endlich in Rente schicken..... wurde auch langsam Zeit, war echt eine gute Grafikkarte. Hab sie mir damals gleiche nach Release gekauft. In dem Zug, wollte ich der Daddelkiste ein paar neue Teile gönnen.
Meinte ihr ich kann bei 8GB Speicher bleiben? Oder doch lieber auf 16GB aufrüsten? Das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 müsste wenn ich mich nicht irre 32GB packen. Ich würde dann lieber neue Speicher kaufen und 2x 8GB verbauen.
Kann ich da irgendwelche DDR3 Kits nehmen?
SSD wollte ich auch ein bisschen upgraden.
Wollte eine 120 GB nur für das System holen
Und dann noch vielleicht einen 250 GB oder größer für Spiele und Programme.
Könnte ihr mir da eine Empfehlung geben?
Der i7 ist eigentlich noch immer eine gute CPU, dürfte doch die GTX1080 nicht ausbremsen, oder?
Dank schon mal im voraus
irgendwie hat es mit die GTX1080 angetan

Deshalb wollte ich meine alte GTX480 endlich in Rente schicken..... wurde auch langsam Zeit, war echt eine gute Grafikkarte. Hab sie mir damals gleiche nach Release gekauft. In dem Zug, wollte ich der Daddelkiste ein paar neue Teile gönnen.
Meinte ihr ich kann bei 8GB Speicher bleiben? Oder doch lieber auf 16GB aufrüsten? Das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 müsste wenn ich mich nicht irre 32GB packen. Ich würde dann lieber neue Speicher kaufen und 2x 8GB verbauen.
Kann ich da irgendwelche DDR3 Kits nehmen?
SSD wollte ich auch ein bisschen upgraden.
Wollte eine 120 GB nur für das System holen
Und dann noch vielleicht einen 250 GB oder größer für Spiele und Programme.
Könnte ihr mir da eine Empfehlung geben?
Der i7 ist eigentlich noch immer eine gute CPU, dürfte doch die GTX1080 nicht ausbremsen, oder?
Dank schon mal im voraus