Alte Treiber auf Vista X64 installieren?

SkyTrace X

Enthusiast
Servuz,
Ich habe an euch eine Frage bezüglich alter Treiber die noch unter Windows Xp laufen!
Ich habe ein Problem, zwar habe ich drei Usb Geräte und die werden zwar erkannt, jedoch fehlen die Treiber!
Ich habe versucht die Treiber zu installieren, aber erfolg los!
Wie kann ich diese Treiber wieder benutzten? Es ist sonst schade diese Geräte nicht zu benutzen...
Bzw ist es möglich dieses Umzuprogrammieren?
THX SkyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es für diese Geräte keine Vista64 Treiber gibt, wirst du wohl damit leben müssen. Einfach mal so umprogrammieren ist nicht ;)
Selbst mancher relativ "neuer" Drucker erhält vom Hersteller keine 64 bit Treiber und ist damit nicht benutzbar.
Ich rate zum Umstieg auf Vista64 wirklich nur dann, wenn man vorher alle Treiber für die Hardware hat. Ansonsten bleich ja immer noch eine Dual-Boot Umgebung.

Das Vista an sich ist nicht schlecht! Ist sogar ein Tuck schneller als mein Xp aber das nervt schon sehr wenn die Programm die man Vorher benutzt hat nicht gehen! Komischerweiße hat Vista für meinen alten Drucker einen 64bit treiber aber für mein Scanner wiederrum nicht ....
Hmm werde es jetzt erstmals testen soweit... wenns mir nicht passt steig ich wieder auf Xp um und warte bis ich mir ein Leptop mit Vista gönne...
Grüße SkyX

Falls ein Windows Xp x64-Treiber exisitiert, kann man mal den versuchen. Evtl. geht der.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh